Vater von Freundin erwischt uns beim Rummachen. Wie kann ich mich entschuldigen?

3 Antworten

Ich würde einfach ehrlich auf ihn zu gehen und mich dafür entschuldigen, dass er es so rausbekommen hat und ihr es ihm nicht vorher erzählt habt.

  • Du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass ihr zusammen gekuschelt habt. Das ist euer gutes Recht und doch auch ganz süß in eurem Alter.
  • Sprich erst mal mit deiner Freundin darüber, was genau der Vater zu ihr gesagt hat und wie er dazu steht. Wenn überhaupt, dann solltest du dem Vater so etwas sagen wie "Tut mir leid, dass sie es vorher nicht wussten. Wir sind verliebt ineinander."
  • Väter sind immer geschockt, wenn ihre Töchter das erste Mal ihre Sexualität erforschen. Das ist eine ganz normale väterliche Reaktion. Er wird jetzt drüber nachdenken und wahrscheinlich zu dem Ergebnis kommen, dass du doch ein ganz Netter bist und es hätte schlimmer kommen können...

Es ist normal dqs ihr sex habt ersolte sich darüber garnicht aufregen. Aber wenn er das nicht akseptirt musst du ihm sagen das du und sie/er länger zusammen seid und es mal ausprobieren wolltet