Vater schlägt mich ?

4 Antworten

Hallo NightFox.. 🙋‍♀️,

Du kannst so oft hier Dir einen Ratschlag einholen, nur wird es Dir überhaupt nichts nutzen, wenn Du keine Änderung für Dich vornimmst. Du solltest jetzt endlich tätig werden und Dir Hilfe beim Jugendamt holen und einen Antrag für ein betreutes Wohnen stellen, damit Du von Deinem Vater räumlich getrennt wirst, er tut Dir einfach nicht gut!!!!

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen entspannten Abend und bleibe weiterhin gesund 😷!

Ist nornal. Alle Väter schlagen täglich ihre Kinder wenn die nicht so sind wie sie es wollen. Ist halt so.

Ratsucher92  09.05.2022, 22:03

Daran ist garnichts normal

Regina3  09.05.2022, 22:04

Kinder schlagen ist eine Straftat! Du könntest ihn anzeigen. Sprich aber vorher mit dem Jugendamt!

Salus03  09.05.2022, 22:06

Das darf es nicht geben, das ist ein Verbrechen

Knax100  09.05.2022, 22:08

Das machen nicht alle Väter! Das sollte niemand

Warte darauf bis er älter wird. Dann kannst du Rache nehmen. Werd ich auch. Aber zieh vorher aus. Das ist jicht gut dort weiter zu wohnen..

Ein Fall fürs Jugendamt. Sprich erstmal mit einem Vertrauenslehrer darüber