Vater schläft den ganzen Tag?

4 Antworten

Dann bring keine Freunde mit nach Hause! Oder setzt deine Freunde die eines Tages eh nicht mehr da sind über das Leben deines Vaters?Hast du kein Respekt? Zieh aus wenn dir das Verhalten nicht passt. Unglaublich diese Kinder Respektlosen Kinder heutzutage

Rede mit deinem Vater. Vielleicht kann er ja Ausnahmen machen, wenn deine Freunde kommen. Ich kann verstehen das das Peinlich ist...

Allsehend  25.11.2022, 11:18

Nein! Wieso sollte der Vater in SEINEM Haus aufstehen nur weil der Bengel Freunde mitbringen will? Einfach an Dreistigkeit nicht zu überbieten

Mein Vater war auch schon immer ein Nachtmensch. Seit er in Rente ist geht er eben auch erst um 5 ins Bett und schläft bis 13 Uhr. Damit hat auch niemand ein Problem, aber wenn er im Wohnzimmer so lange schlafen würde, dann wäre das schon störend.

Dein Vater hat ja sein Recht auf Schlaf, aber kann er das nicht woanders ausüben?

wft haha, such dir einfach ein eigenes Haus, dann hast du mit deinen Freunden ruhe, vorallendingen wenn du eine Freundin hast und mit ihr alleine im Haus sein kannst.

Bovska
Fragesteller

Dauert noch... Bin 15