Vater schnracht LAUT Das man es bis ins Zimmer hört

4 Antworten

Das hat mein Vater auch... Ich liege meist auch mal 1-4 Std. wach, da er so schnarcht. Muss nichts schlimmes sein und hat nichts mit dem Rauchen zu tun. Viele Menschen (Raucher sowie auch Nichtraucher) schnarchen lauter als .......... 👝

ER sollte zum Arzt gehen, weil auch Atemaussetzer beim Schnarchen entstehen können. Vielleicht sollte er auch etwas mit erhöhtem Kopf schlafen- hilft manchmal

Ihm zu sagen, dass er es lassen soll ist sinnlos.

So gesehen kann dein Vater erst mal nichts dafür.

Er müsste zu einem Arzt gehen und die Ursache dafür herausfinden lassen und dann behandeln lassen bzw. etwas dagegen tun.Schnarchen kann viele Ursachen haben.

Zu viel Alkohol, Übergewicht, Erkältung, Probleme mit den Atemwegen etc.

Hi, ich glaub, daran kann man nichts ändern...ich musste wegen meinem Vater mal IM AUTO SCHLAFEN weil er so laut geschnarcht hat -.- :D

Banni22
Fragesteller

Oha ;D

Banni22
Fragesteller

Oha ;D