Hilfe meine cousine schnarcht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verschiedene möglichkeiten hast du jetzt

1. geh in ein anderes zimmer

2.weck sie auf und frag sie ob sie ihre nase putzen will, nasentropfen braucht

3.achte nicht so sehr drauf, konzentrier dich auf deine gedanken bis du einschläfst

(2. ist nicht zu empfehlen da viele nicht sehr erfreut sind wenn man sie einfach so im schlaf stört :D)

viel erfolg und gute nacht, lg

xvviimi
Fragesteller

Ich probiers mal danke:)

Das Problem habe ich auch immer, wenn meine Nichte zu Besuch ist. Sie erst 20 und sägt nachts auch ganze Wälder ab. Hinzu kommt noch, dass sie sehr intensive Atembewegungen des Brustkorbs hat. Ich sehe im Augenwinkel immer das Heben und Senken ihrer Brüste und finde einfach keinen Schlaf neben ihr. Da ich wohnungsbedingt nicht ausweichen kann, schläft sie seit kurzem immer bei einem Freund, wo sie ein separates Zimmer hat. Er hat mir empfohlen, einmal mit ihr zum Arzt zu gehen. Er hat ihr fürchterliches Schnarchen beim Gang über seinen Flur durch die geschlossene Türe gehört und war total geschockt. Sie hört sich echt fürchterlich an - wie eine Motorsäge, die jahrelang keinen Ölwechsel hatte.

Die Eltern sollten mit Deiner Cousine einen Arzt aufsuchen, um festzustellen, warum sie so furchtbar laut am Sägen ist.

Vielleicht ein nasses Taschentuch über Mund und Nase legen? Tippe sie an, oder halte ihre Hand ein eine Schüssel mit lauwarmen Wasser, zur Not beendet Klebeband ganz sicher Deine Qualen

kissen aufs gesicht drücken. wenn sie anfängt rumzuzappeln fester drücken bis es aufhört. zur sicherheit 5 sekunden länger draufdrücken

-Aufwecken, sie bitten sich auf den Bauch zu legen

-Mit Kopfhörern schlafen (wenn du das kannst)

-In einem anderem Zimmer schlafen

Die Nase zu halten (fies :D)