Frage von Theaskanswer00, 88

Freund schnarcht unnatürlich laut,was tun?

Guten morgen.und zwar sind wir zur zeit auf klassenfahrt und mein kumpel schnarcht unglaublich laut und ich bekomme kein auge zu.habt ihr vielleicht einen tipp wie ich wenigstens noch 5stunden schlafen kann?

Antwort
von Gatios, 45

Schüttel ihn ganz kurz. Wenn er wach wird und anfängt zu stöhnen und dich fragt ,, was ist??´´ 

Dann sagst du ,, Nichts, hab da nur ein Käfer weggemacht, sah aus wie eine Spinne!´´

Dann ist er sicher ruhig , bis du selbst eingeschlafen bist. 

Gruß 

Antwort
von Welux, 57

Kopfhörer, Ohropax, Zimmer wechseln - mehr bleibt dir nicht. Wenn du ihn weckst schläft er innerhalb von 1-2 Minuten wieder ein und fängt direkt wieder an zu schnarchen. 

Kommentar von Theaskanswer00 ,

Wenn ich kopfhörer aufhab und musik so laut mache,dass ich sein schnarchen nicht höre,ist es viel zu laut ^^ ohropax hab ich nicht dabei und wir haben bloß ein zimmer.weißt du ob es ohropax in französischen supermärkten gibt?xd

Kommentar von Welux ,

Gibt es zur Not in jeder Apotheke oder Drogerie

Antwort
von Neubii, 58

Am besten vor ihm einschlafen bzw. ins bett gehen. ansonsten vll Musik leise laufen lassen und dich auf die Konzentrieren

Antwort
von WhiteX6Panda, 40

Schlaf im Wohnzimmer, aufwecken oder Ohrstöpsel (werd da erfinderisch)

Kommentar von WhiteX6Panda ,

Achsooooooo auf Klassenfahrt ich dachte du bist ein Mädchen und dein Freund schnarcht.

Weck ihn auf den Köter und sag dem der soll mal wie ein Mensch atmen.

Kommentar von Theaskanswer00 ,

Hahahhahaha xD

Antwort
von ManuTheMaiar, 31

Mach ihn unter einem Vorwand wach und versuch dann einzuschlafen bevor er wieder eingeschlafen ist

Antwort
von LustgurkeV2, 49

Schmeiß ihm irgendwas ins Bett das verhindert daß er schlafen kann... Dann hast du deine Ruhe. Ajax Scheuerpulver oder so

Kommentar von Theaskanswer00 ,

Hm klassenfahrt...mal überlegen...ach ja die wiener von vorgestern liegen hier noch rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten