Vater mit 21 - Spott von allen Seiten?

2 Antworten

Lächelt einfach darüber! Offenbar hat es doch genau zum richtigen Zeitpunkt bei euch geklappt. Ihr könnt für euren Sohn problemlos sorgen.

Und wenn eure Kind(er) mal erwachsen sind, dann seid ihr noch jung genug ein völlig neues Leben zu beginnen, falls ihr das wollt. Oder ihr unternehmt etwas gemeinsam mit euren dann erwachsenen Kindern, denn ihr seid dann noch voll fit und könnt wie Freunde mit euren Kindern umgehen.

Und jetzt genießt euer junges Familienglück!

Laßt euch nicht kirre machen von den Lästerern. Die hättet ihr im Übrigen auch, wenn ihr noch 10 Jahre gewartet hättet. Man kann es halt niemandem recht machen und das ist ja auch nicht nötig. Gut, dass wenigstens eure Eltern euch unterstützen.

Bleibt nur noch zu schreiben: Herzlichen Glückwunsch für euch drei!

Ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure junge Familie!

(Und wer anders denkt, ist einfach blöd...😉)

Sag deinem besten Freund mal, dass Du Dir eine andere Reaktion von ihm gewünscht hättest. Ob er sich denn gar nicht mit euch freuen kann...

Hallo Fynn!

Ich denke, das ist versteckter Neid, den 'man' nie offen zeigen würde.