Vater hat meine kreditkarte!?

11 Antworten

Melde sie als verloren, dann bekommst du eine neue und die alte wird gesperrt...

Du rufst bei deiner Bank an und lässt die Karte sperren.

Wenn du dir eine neue zulegst, sorge dafür dass er sie nicht in die Finger bekommt.

Ansonsten: Zuhause ausziehen könnte helfen.

Wenn es wirklich deine Karte ist, brauchst du nur die Bankhotline anrufen und die Karte sperren lassen.

???

Du kannst einfach bei der Kreditkartenfirma anrufen und die Karte sperren lassen, jedoch frage ich mich, warum dein Vater deine Karte hat wenn du doch schon volljährig bist mit 21?

Du bist erwachsen und kannst die Karte selbst sperren lassen. Rufe die 116 116 an.

Warum hat Dein Vater die Karte überhaupt?