Vater hat Interview geben? Gefährte er seinen Jop?

Die Proteste gehen schon seit einige Monaten. Der Standort von hier Sol auch verlegt werden in Richtung Hannover

Was meint ihr zu dem Bild

2 Antworten

Wenn das Unternehmen schließt, wird diese Situation wohl eh in der Öffentlichkeit bekannt und insofern kein Geheimnis sein. Und dass man dann als Mitarbeiter nicht gerade positiv gestimmt ist, ist verständlich.

Klingt danach, als wenn es um ein größeres Unternehmen geht...?

Woelfin373
Fragesteller

Es ist ein Automobilebranche. Weltweit

Es lebe die Meinungsfreiheit!
Aber besonders förderlich ist es für deinen Vater sicher nicht.