Vater hat etwas gegen ausländer (Türken)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es richtig gut,dass du nicht so bist. Klar...er ist dein Vater aber es ist nicht ok was er da macht. Sein Spruch war rassistisch. Schließlich ist er ja so ein schlechtes Vorbild für dich.

Du kannst mit ihm darüber reden und ihm von deinen korrekten ausländischen Freunden erzählen. Die Herkunft von Menschen ist egal!

Ach und nur zur Info. Das heutige DE haben wir Ausländern (größtenteils Türken) zu verdanke. Als DE nach dem 2.WW in Trümmern war,kamen sie als Gastarbeiter rüber und haben DE wieder aufgebaut. Und seit dem leben sie hier.

Klar,es gibt Assis aber die gibt es von jedem Land.

Smash1999
Fragesteller

Danke dir! Eben, das finde ich auch so. Nur weil es Ausländer sind, sind sie ja nicht gleich Assis. Es gibt genug Deutsche Assis und wie du schon sagtest, von jedem Land!

Danke für deine Mühe, ich werde morgen mit Ihm reden :)

meosma31  13.04.2020, 00:26
@Smash1999

Sehr schön! Vielleicht sieht er ja seinen Fehler ein.

Aber schlaf erst mal. Gute Nacht dir :)

Ich wollte dich was fragen....wenn ein Kind in den Sand/Boden tritt,kannst du mir anhand des Fußabdruckes sagen ob es ein weißer,ein schwarzer,ein Türke,ein Araber oder ein Deutscher war?

Smash1999
Fragesteller
@meosma31

Kann man nicht sagen. es ist sowas von egal, woher wir Menschen kommen. Wir sind immerhin alle die gleichen Lebewesen.

Danke, dir auch gute Nacht! :)

meosma31  13.04.2020, 00:30
@Smash1999

Perfekt 👍

Dein Vater ist bestimmt kein schlechter Mensch. Jeder macht Fehler und kann sie wieder gut machen.

VG meosma31

Ja, du kannst ihn darauf ansprechen. Warum er nicht den AMG wollte, wenn er es nochmal sagt mit Ausländern, dann frag warum?

Klar gibt es Angeber mit Autos, die aber auch unterschiedliche Marken fahren (z.B. auch BMW).

Smash1999
Fragesteller

Danke dir. Er meinte, die machen das image von Mercedes kaputt... so lächerlich

Ohnimu87  13.04.2020, 00:17
@Smash1999

Es ist ja sein Auto und nicht das des Türken. Mir fällt es auch auf, dass oftmals Ausländer mit dem Auto Dinge machen, was wir niemals machen würden (innerorts schnell beschleunigen, zu hohes Tempo, unvorsichtig fahren), ich denke das kategorisiert man auch dahin. Jedoch muss man sagen, dass man niemals alle unter einen Kamm scheren soll. Gibt auch deutsche die das machen :)

Smash1999
Fragesteller
@Ohnimu87

Genau das ist der Punkt! ich hab das Gefühl, dass immernur die Ausländer als Assis bezeichnet werden, obwohl es in Deutschland genau so welche gibt. Danke für den Tipp, ich werde morgen mal mit Ihm reden. :)

Nein, denn er hat ein Recht auf Rassismus. Aber er sollte deutsche Ingenieurskunst besser zu schätzen wissen. Ein AMG-Mercedes ist keine "Türkenschleuder" sondern brachiale deutsche Motorengewalt, wie sie die ganze Welt beneidet. Nur weil sich ein paar Türken gerne deutsche Autos mieten dürfen nicht die deutschen Autohersteller dafür verantwortlich gemacht werden.

Smash1999
Fragesteller

Eben.