Vater drängt zum Kuss?

3 Antworten

Was dein Vater da macht ist völlig übergriffig und grenzt schon an sexuelle Belästigung. Dagegen solltest du dich unbedingt zur Wehr setzen.

reisen365
Fragesteller

Meine ganze Verwandtschaft findet es in Ordnung! Ich würde die alle "enttäuschen". Soll ich trotzdem versuchen mich zu wehren?

adelaide196970  17.02.2024, 22:15
@reisen365

ja, natürlich. Und von wegen die Verwandtschaft findet es in Ordnung. Die Eltern sind getrennt, das sagt schon einiges.

HarryXXX  17.02.2024, 22:19
@reisen365

Selbstverständlich. Das beweist wieder einmal, dass das eigene Elternhaus der gefährlichste Platz für Kinder und Jugendliche ist. Was dein Vater da macht ist kriminell, du darfst ihn durchaus kräftig in die Weichteile treten oder eine reinhauen, dass ihm zehn Stunden lang der Schädel brummt. Sogar eine Anzeige wäre zu überlegen.

Regina3  17.02.2024, 22:59
@HarryXXX

Schlagen würde ich nicht empfehlen. Schulsozialarbeiter, Beratungsstelle, Jugendamt ...

HarryXXX  18.02.2024, 00:40
@Regina3

Gegen körperliche Übergriffe darf man sich natürlich auch körperlich wehren, sofern man kann. Da ist jedes Mittel erlaubt. Wir reden ja nicht von einem "Vater" sondern von einem Kriminellen. Abschaum sozusagen.

Das kannst du nun für immer ablehnen.Finde es nicht normal.Sage Ihm das is für dich nicht angenehm ist und er soll das nicht vergessen das du nicht mehr ein kleines Kind bist,und das willst du des wegen auch nicht,Weil,es dir absolut nicht gefällt.Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wäre ich auch dagegen. Aber wie du das bewerkstelligen willst, dass er das einsieht, dass mußt du dir selbst überlegen. Wahrscheinlich geht es nur mit negativer Konfrontation. Sag es ihm nett, er wird trotzdem sauer sein. Aber es geht nicht anders.