Mutter reagiert übertrieben?

2 Antworten

Könnte das irgendwas mit deinem Alter zu tun haben? Oder ist deine Mutter, was solche Sachen angeht, immer relativ abblockend? Wie auch immer, dass sie nicht mit dir redet, ist ziemlich schade und nicht gerade förderlich, wenn du ihr erklären willst, was passiert ist und deine Gefühle damit. Ich hoffe, das wird bald wieder. Und finde es gut, dass du es ihr erzählt hast, selbst, wenn sie so reagiert hat.

HarryXXX  03.03.2024, 12:54

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sowas zu den Dingen gehört, die man seiner Mutter erzählen sollte.

Wie jung bist Du denn?

Vielleicht bist Du in ihren Augen noch viel zu jung dazu?!

Rede mit ihr. Sage ihr, dass Du doch voller Vertrauen mit ihr darüber gesprochen hast und nun entsetzt über ihre Reaktion bist!