Vater ca. 60 Mutter ca. 40 das Kind ca. 20 Jahre ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei mir ist es genau so also mit meinen eltern aber ich glaube wenn sich die Leute lieben so wie sie sind und sich nicht um das Alter scheren zahlt manchmal nur die Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohin die Liebe fällt.... 🤷

Gegen das Herz sollte man sich nicht stellen.

Ich persönlich habe mir für meine weitere Zukunft auch Gedanken gemacht. Da gibt's den Plan A bis Plan Z ...... was wäre wenn..... Ich komme immer wieder zu dem Punkt wo ich sagen muss: Alle sollten glücklich miteinander sein!!

Ich habe vor Jahren den Eingriff bzgl Familienplanung vornehmen lassen und wäre dazu bedingt bereit, dieses rückgängig machen zu lassen! 🤷

Wie gesagt: Das Herz entscheidet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wenn es nicht dem Standard entspricht, sondern knapp an der 2fachen Standardabweichung vorbeischrabt, werden dann alle eingewiesen?

Was möchtest du mit der Frage? Ist legal, allerdings wird es interessant sobald die Frage nach der Ausbildungs- und Arbeitszeit der Mutter oder des Renteneintritts des Vaters und damit einhergehender Lebenswandel kommt. Macht das Leben halt unnötig komplizierter finde ich.

Ja, ist normal. Nicht normal wäre z.B., wenn die Mutter 20, der Vater 40 und das Kind 60 wäre.

Ungewöhnlich aber kommt vor. Freies Land. Wichtig ist, wie man miteinander umgeht.