Vaseline in den haaren?

3 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem.

Ich habe die Tipps im Internet befolgt und erst mal auf die trockenen Haare Maisstärke gegeben und dann ausgewaschen. Da das nicht so viel geholfen hat habe ich es dann mit Olivenöl herausbekommen.

Das hat zwar gut funktioniert aber nimm nicht zu viel sonst bekommst du wieder fettiges Haar ( ja mir ist das passiert)

Vaseline ist ein Paraffin es ist wie Dieselöl auch, es löst sich nicht in Seife und Co. Trockenshampoo könnte helfen.