Trockene, schuppige und juckende Kopfhaut?

10 Antworten

Empfehle dir Abend Kokosfett mit warmen Wasser aufzuwärmen und das dann einzumassieren. Nach 20 min ausspülen.

Das sind keine normalen Schuppen, das ist Schuppenflechte. Geh mal zu einem Hautarzt. Schuppenshampoos helfen da nicht.

So ähnlich sah das bei mir auch aus. Ich benutze schon seit langer Zeit nur noch das Linola forte Shampoo. Ist zwar teuer, aber mir hilft es. Ein Besuch beim Hautarzt würde ich dir aber trotzdem vorher erstmal empfehlen.

Liebe Grüße und gute Besserung dir. 🙂

Bitte beim Hautarzt abklären lassen.

Kokosöl benutzen & babyshampoo. Ist viel milder.