Schuppige Kopfhaut sofortige Lösung?

3 Antworten

Ölartige Produkte sind kein Öl. Wie lange lässt du das Kokosöl denn drauf? Es nach 10 Minuten wieder abzuwaschen bringt nichts. Ich mach ca. 1 mal die Woche eine Ölkur mit reinem Jojobaöl. Dafür massiere ich das Öl Abends in die Kopfhaut ein und lasse es über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen wasche ich mir dann ganz normal die Haare. Klappt bei mir super.

Versuche es mit Süßmandelöl. Scheitelweise auf die Kopfhaut auftragen, am Besten über Nacht einwirken lassen und dann mit einem milden Shampoo auswaschen. Zwei bis drei Mal in der Woche wiederholen.

Versuch mal NoPoo. Es kann helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung