SOS Vaseline in den Haaren

10 Antworten

ich würde die haare kopfüber waschen, es nochmal mit viel shampoo versuchen, vielleicht hilft auch Spülmittel, ist ja fettlösend..falls das nichts gebracht hat oder sogar noch schlimmer geworden ist (was ich mir aber nicht vorstellen kann) tut es mir leid

lg

Reinigungsschampoo. und nicht auf die Haare schmieren sondern auf die Kopfhaut.. Anscheinend wäscht sie sich falsch, denn ich kriege Vaseline sogar ohne Schampoo weg.

So oft mit tiefenreinigungshampoo waschen bis alles aus denn haaren ausgewaschen ist.

Gib Maisstärke auf deine Haare. Füge genügend Maisstärke auf die betroffene Stelle auf deinem Haar, sodass diese vollständig bedeckt ist. Dadurch wird die Vaseline aus deinem Haar absorbiert. Wasche deine Haare, wenn nötig auch mehrmals, mit warmen/heißen Wasser und Shampoo.

Fragt doch mal in der Apotheke, nach einem etwas "schärferen" Shampoo.

Es gibt schon viele Fettlösende Stoffe, jedoch sollten die Haare natürlich auch nicht geschädigt werden.

Alle Gute