Vaseline für die Wimpern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, das stimmt nicht 75%
Ja, das stimmt 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das stimmt nicht

Das hat man mir vor 50 Jahren schon erzählt. Es stimmte damals nicht, und es stimmt heute immer noch nicht.

Vaseline macht die Wimpern fettig, sonst gar nichts. Deine Wimpern brauchen keine extra Pflege, die kriegen ein bisschen von deiner Gesichtscreme ab und gut ist.

Also ein Wundermittel ist Vaseline jetzt nicht wirklich. Vaseline schützt vor Feuchtigkeitsverlust und pflegt sie ein bisschen. Mehr aber auch nicht wirklich