Vape in Schulflur?

3 Antworten

1, Da kommt nur Rauch wenn die Vape im Eimer ist. Das was du da dampfst, dieses wabbernde Zeug in der Luft das du ausatmest.... das ist kein Rauch. :-D

2, Hey Kopf hoch .... das kann halt mal vorkommen. Ist mir, als Elternteil, mal mitten in der Schulaula passiert bei ner Schulveranstaltung. Der Griff zur Vape, zur Dampfe, ist so in einem drin... nach einer gewissen Zeit.... das kann unbewusst passieren.

Wichtig ist da entsprechend dann vorzusorgen das das eben nicht mehr unbeabsichtigt passiert in öffentlichen Gebäuden. An der Berufsschule hast du da eher Glück das ein Auge zugedrückt wird als beispielsweise im Museum oder Rathaus.

Wenn du glaubhaft versichern kannst das es tatsächlich nur ein Reflex war, eine unbewusste Handlung... dir aber dadurch bewusst wurde was los ist und du daher die Vape grundsätzlich vor Betreten des Schulgebäudes ausschaltest und ausser Griffweite packst.... um zu verhindern das das nochmal vorkommt... dann kommst mit nem blauen Auge aka Verwarnung davon

Trolololol555
Fragesteller

Jaaa war auch keine vape sondern dieses hqd teil oder wie das heißt so ne mini mini e shisha (??) Jedenfalls war es wirklich unbewusst aber keine ahnung sie hat nichts gesagt von wegen "Jaaa ich mach dies und das" sondern nur dass ich mich an die regeln halten soll ...

Du hast dich entschuldigt und die Lehrerin hat die Entschuldigung angenommen, Ende.

Trolololol555
Fragesteller

hatte halt angst dass die bei mir im ausbildungs betrieb anruft oder so

Denke nicht, dass da noch was kommt. Umso älter man ist, umso weniger machen die Lehrer.

Trolololol555
Fragesteller

Bin 20 und die lehrerin ist 28 also auch noch relativ jung, war halt dumm, weiss ich auch, garkein bock rauszufliegen oder sowas

Trolololol555
Fragesteller
@XXsadXX

Js wie hesagt hab angst dass die in meinem betrieb anruft oder so weil ich vermute elternbrief ist nicht mehr bin ja volljährig