Bei Mädchen "verkackt" oder reagiere ich über?

2 Antworten

Wenn man sich nicht so lange kennt, dann ist das der Aufbau eines "Image". Das heißt die Person lernt dich kennen und baut damit ein Bild von dir. Dieses Bild ist aussagekräftig wie attraktiv du ihr erscheinst und damit weißt sie was für eine Art Person du bist. Da ihr euch noch nicht so lange kennt, hat das schon nicht so gute Eindrücke, aber es passiert und natürlich kannst du es noch gerade biegen.

Das wichtige ist eher zu wissen welche Fehler zu vermeiden sind und diese nächstes mal auch so umzusetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

TcHardware
Fragesteller

Das dachte ich mir, danke.

Wenn sie keine Ironie versteht oder Sarkasmus. (Also kein Humor hat) Ist das schon ein schlechtes Zeichen) Schul Beziehungen halten sowieso nie lange und es ist unangenehm wenn man sich trennt und sich trotzdem jeden Tag sieht