Vampirfürst Form in Skyrim beenden?

2 Antworten

Du musst das Schnellzugriffsmenü (standardmäßig Q) öffnen, hier werden sowohl beim Vampirfürst als auch beim Lykanthropen die im Talentbaum freigeschalteten Vampir- bzw. Werwolfkräfte angezeigt. Beim Vampirfürst findest du dort auch die Option, dich mit der Kraft/Schrei-Taste (Y) zurück zu verwandeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Naja eigentlich mit der Kräftetast. Du wählst also die Vampierkraft im Menü so wie bei den Drachenschreien oder den Völkerkräften den Schrei/Kraft aus. Dann drückst du die Taste und verwandelst dich normalerweise zurück.

LG Tom :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Skyrimspieler