Skyrim Dawnguard vom Vampirfürst in Menschengestalt zurück verwandeln?

1 Antwort

Du gehst ins Favoriten-Menü (Standard: Taste Q). Hier findest Du Deine Vampirlord-Kräfte aufgelistet und kannst die Rückverwandlung aktivieren (neben Nachtsicht, Fledermaus etc). Dann raus aus dem Menü und mit Y die Kraft aktivieren.

Achtung: Rückverwandlung dauert einen Augenblick. Also nicht wiederholt auf Y hämmern, sondern ein bißchen warten.

JuriKr  11.11.2017, 12:04

Danke, ich habs auch nicht gewusst ^^