Skyrim vampirfürst wie zurückverwandeln?

2 Antworten

Glaube gar nicht? In oblivion musste man such halt ein heilmittel holen? Aber ka wie die vampirform in Skyrim funktioniert

revacyZ
Fragesteller

Nein meinte nur zurück in die menschenform, würde gerne ein Vampirfürst bleiben. Hab es aber herausgefunden wie es geht :)

Der Vampirfürst sollte "zurückverwandeln" als Kraft haben, da er sich nicht von selber zurückverwandelt. Also sollte man dann, wenn man keiner mehr sein will, diese Kraft einsetzen.