Vampire Diaries , was ist besser Bücher oder Serie?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Serie besser 47%
Beides gleich gut 29%
Bücher besser 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides gleich gut

Weil die Darsteller anders sind als in den Büchern geschrieben, denke ich immer dass es 2 verschiedene Geschichten sind, aber beide sprechen mich an.

Beides gleich gut

Es sind zwei unterschiedliche Geschichten wenn du mich fragst.. die Charaktere sind anders, die Stadt ist anders und die Handlung ebenfalls! Mir gefällt beides super gut und ich kann mich nicht wirklich entscheiden.. mal so mal so^^ Es empfielt sich aber, die Bücher zu lesen, denn ich finde sie einfach toll! (keine Panik, sie geben keinen Aufschluss darüber wie es in der Serie weiter geht!)

Serie besser

Ich habe die Bücher auch und bereue es ehrlich gesagt sie gekauft zu haben, weil sie komplett anders sind. Die Serie ist aufjedenfall viel besser.

Beides gleich gut

ich finde auch dass es fast zwei unterschiedliche geschichten sind und beides ist echt toll, du solltest dir also auf jeden fall auch die bücher anschaffen!

Serie besser

ich finde die serie besser damon ist toll bücher sind aber auch gut besonders das fünfte