Nein, Süßigkeiten generell halten Jahre. Die Kekse werden nicht schlecht. Ich würde sie an deiner Stelle nur irgendwie in diese Luftpolsterdinger oder wie die heißen (wo drin auch immer Kameras und Glas und so eingepackt ist) einpacken, damit sie nicht so schnell zerbrechen, weil die bei der Post ja schon ziemlich hektisch damit umgehen. Und am besten schreibe noch ganz dick auf das Paket "Vorsicht zerbrechlich!".

...zur Antwort

Es gibt in so gut wie allen Drogeriemärkten Färbemittel für Hosen. Versuch es mal bei IhrPlatz, Rossmann, Kloppenburg, Budnikowsi, Dm, oder so. Dort kannst du dann auch danach fragen und sie werden dir sicher behilflich sein. Auf der Packung steht auch ganz genau beschrieben, wie das gemacht wird. Ich kaufe meine immer bei Budnikowski und bezahle 3-4€ dafür und meine Hosen sehen danach auch wirklich schön aus.

...zur Antwort

Internetfreunde sind schön, so lange man seine realen Freunde nicht vernachlässigt. Ich habe viele Internetfreunde und freue mich immer schon morgens darauf, abends online zu gehen und mit ihnen zu schreiben. Mit einem Jungen, den ich über das Internet kennengelernt habe, war ich sogar schon mal drei Monate zusammen, hat aber nicht gut geklappt, wegen der Ferne und ich wusste nie so richtig, ob er einem wirklich treu ist, weil du mit ihm halt nur Kontakt übers Telefon und Internet hast und zweimal im Monat vielleicht siehst du ihn mal, bringt nicht so viel.

Ich würde dir aber abraten, dich einfach mal so mit jemanden aus dem Internet zu treffen. Came und telefoniere vorher ganz oft mit der Person, damit du dir sicher sein kannst, dass sich die Person auch dahinter versteckt. Wenn die Person angibt, sie hätte keine Cam, dann trefft euch an einem lebhaften Ort (Innenstadt, Einkaufszentrum, Strand, Stadtpark) und nehme eine Freundin mit!

...zur Antwort

Frag sie doch einfach, warum sie noch nicht soweit ist, ob sie vielleicht Angst hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.