Vampir, Engel und Werwolf (Fantasy) Bücher und Filme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit Chroniken der Unterwelt?Oder kennst du das schon?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girliipower
24.02.2016, 19:23

Ist übrigens ein Buch,welches verfilmt wurde(war aber kein großer Erfolg),und jetzt wurde auch noch eine Serie davon produziert:)

0
Kommentar von NavinaBee
24.02.2016, 19:24

Ja also ich hab den 2. Gelesen. Ich hab auch den Film gesehen war auf jeden Fall nicht schlecht ;) es wird ne Serie gemacht? Wie cool 😆😆

0
Kommentar von girliipower
24.02.2016, 19:27

Ist sogar schon draußen,hat schon 7 Folgen oder so:) Die Bücher würde ich auf jeden Fall weiter lesen,gehören zu meinen Lieblingen:) Die Serie ist auch nicht so schlecht:)

0

-Nach dem Sommer (Maggie Stiefvater)
-Chroniken der Unterwelt (Cassandra Clare)
-Göttlich (Josephine Angelini)
-Sixteen moons (Kami Garcia)
-Finding Sky (Joss Stirling)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir die Engels reihe sehr empfehlen von Nalini Singh, welche aber auch sehr gut sind von Josephin Angelini (weiß nich wie sie geschrieben wird) die Götlich reihe.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ritus bzw. Sanctum
von Markus Heitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, Twilight kennst du? 😄

Nach dem Sommer - Ruht das Licht - In deinen Augen (Trilogie von Maggie Stiefvater, Werwolf)

Heaven - Stadt der Feen

http://www.lovelybooks.de/buecher/Gestaltenwandler%20Werwölfe%20Vamipre/ 

Wie wär's, wenn du einfach mal hier schaust? ^^ ⬆

Oder hier ⬇ :)

http://the-bookthief.blogspot.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NavinaBee
24.02.2016, 19:29

Ja twilight kenn ich😂 aber die anderen nicht also dankii😊

0

Heaven - Stadt der Feen (Buch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?