Vampir Geschichte. Idee?

1 Antwort

Hallo Antonia.

Möchtest Du einen Namen aus einer bestimmten Sprache oder Sprachgruppen haben?

"Meine" Vampire sind vermutlich ein bisschen anders, als die bei den Wilden Kerlen (ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung mehr, wie das im Film war), aber sie bekommen in meinen Geschichten immer eher alte Namen, die es schon lange gibt und je nach Herkunft vielleicht einen rumänischen/deutschen/französischen/etc. Namen.

Wenn Du da vielleicht drauf eingehen magst, kann ich Dir vielleicht eher Vorschläge liefern :)

Alice

Anni0512
Fragesteller

Würde mich freuen wenn du mir irgendwelche sagst

AliceVonKrolock  16.03.2016, 00:07
@Anni0512

Also ist dir das Alter und die Herkunft des Namens egal?

Auf die schnelle würde mir, wenn das mit der Bedeutung in Ordnung und nicht zu offensichtlich für dich ist, Akaya (blutrote Nacht) einfallen. Annsonsten bin ich irischen, schottischen und keltischen Namen verfallen: Faye (mit dem Herzen sehend), Kendra (Prophetin/königliche Anführerin), Bloom (eigenwillig, klug), Alanis (da weiß ich die Bedeutung nicht),Awen (Stern), Brianna (die Erhabene), Cassibodua (Totengöttin der Kelten, sehr ausgefallener Name)

Sagt dir etwas davon zu?

Anni0512
Fragesteller

Hättest du vielleicht auch schöne Fantasy Jungsnamen? :)

Anni0512
Fragesteller
@AliceVonKrolock

Für Vampire und vielleicht noch für Engel und Dämonenjäger.😅🙈