Frage von NewtTheCrank, 50

Hey Leute wisst ihr wie die Kreuzung zwischen Werwolf und Vampir heißt?

Ich schreibe Grade eine eigene Geschichte über Werwölfe und andere Mystische Wesen und kreuze ein paar. Nur habe ich keine Ahnung wie die Werwolf - Vampir Kreuzung heißt oder ob sie überhaupt einen Namen hat. Wenn sie keinen hat wäre ich euch dankbar mir bei der Suche eines Namens zu helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maile, 44

Hallo, 

das sind Hybriden.

Kommentar von Maile ,

Danke für den Stern. ; )

Antwort
von Flauschiii2000, 50

In "Vampire Diaries" wird sowas Hybrid genannt :)

 hier steht es: http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Hybrid

Antwort
von RoseDragomir, 41

Werpir 😅