valorant auf xbox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf xbox erst ab winter valo zocken

Das ist PC-Exklusiv, sowas kannst mit einem Gurken-Controller nicht spielen. Sowas kannst nur mit Krüppel-Zielhilfe spielen und so weit will niemand sinken.

Schlaura1274
Fragesteller

ich hatte eig auch erst vor das erst mit pc zu spielen (wenn ich den dann hab), aber mein kumpel weigert sich ja iwas anderes zuspielen

Schlaura1274
Fragesteller
@Ifosil

hab ich schon aber der rentner provoziert ja mit absicht und monbt mich gefühlt weil ich mein pc erst zu weihnachten hol