Valentinstag .. wie soll ich meinen Schatz überraschen `?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er sollte dich überraschen xD nein nein also ich würds mal mit einem romantischen picknick wenns qeht vll einsam an einem see das wär voll schön aber muss nicht sein würde rote tischdecke viele herzkerzen eine schokotorte in herzform mit rotem zuckerüberquss würde auf sêine allerqien achten...

ganz schlicht klasisch und kommt immer gut an unzwar eine einzige rote rose mit was grünem und so halt halt so eine schöne große rose =)

Wie wärs mit ein schönen Abend zuweit im Bett oder sowas ;DDD Oder geht auf Tour und gib ihn was zu Trinken aus oder sowas.Ich weiß auch nicht wie ich mein Besten Freund fragen soll und was ich ihm Schenken soll..Wäre Toll wenn du mir Zurück schreiben kannst Lg. Denni (:

Diese frage kam heute schon 3 mal xP Wie wäre es mit einem Buch ? Indem du eure gemeinsamen Momente reinschreibt oder Gründe warum du ihn liebst. Oder auch ein fotoalbum..

ich weis dass diese Frage nervt aber ist echt Süüß von euch wenn ihr sie beantworten könnt :)

ja das mit dem Picknik is schon schön aber er will ja für mich kochen : )

aber die schoko torte ist toll ya :)

die Idee mit dem Buch is auch toll :)