Valentinstag ist das nur für Kuffar?

6 Antworten

Ja, das ist ein Feiertag der Kuffar.

Franz3425
Fragesteller

ist schön die vielen verliebten Paare zu sehen

basedukht1  15.02.2024, 00:00
@Franz3425

Ich würde meinem Mann meine Liebe jeden Tag beweisen und nicht jedes Jahr am 14.02

Nein, dass können auch andere Gläubige feiern und Christen. Halleluja!

Wir haben unsere eigenen Feste und daher dürfen wir nicht Valentinstag feiern.

Ich habe vorhin dazu eine passende Frage gestellt;

https://www.gutefrage.net/frage/passend-zum-tag-wenn-sich-zwei-menschen-lieben-dann-haben-sie-jeden-tag-valentinstag-nicht-nur-an-einem-bestimmten-tag-wo-es-um-geldmacherei-geht

7veren⁷

Kunibert967  15.02.2024, 14:49

Der VT wird sogar in Saudi Arabien gefeiert!

Von Experte 7veren bestätigt

Als Muslim feiert man keine bestimmte Tag um seine Liebe für seine Ehe Frau zu zeigen

Wir feiern auch keine bestimmte Tag um unsere Liebe für unsere Mutter, Vater, Geschwister oder Kinder zu zeigen

Wir sollen immer gut mit ihnen sein nicht nur da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
Kristall08  14.02.2024, 20:45
Wir sollen immer gut mit ihnen sein nicht nur da

Erklärt die vielen Femizide.

-zynismusoff-

Wenn du so willst ja. Ist eben ein christlicher Feiertag:).