Valentinstag Geschenk Ideen?

2 Antworten

Dein Freund ist aber wirklich sehr undankbar! Ich w17 würde mich an deiner Stelle von so jemanden trennen der nicht den wert von solch persönlichen Geschenken kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muffinn
Fragesteller

Naja gleich trennen ist jetzt keine Lösung es passt ja alles aber manchmal eckt man an , denke das undankbar trifft eher oder er sich lange drauf vorbereiten muss aber wollte meine Unsicherheit mal sagen aber denke das ich eigentlich im Recht bin

sag ihm du hast kein bock mehr ihn zu überraschen weil er deine geschenke nicht wertstätzt. wenn ihr euch weiter beschenken wollt soll er ne liste machen (amazon, wishbob usw) von der du dir dann was aussuchst.

falls des es einzige problem in der beziehung ist, sonst würde ich des ganze ggf. grundsätzlich überdenken.

Muffinn
Fragesteller

Ich will keine Geschenke , aber ich mach gerne Geschenke mit viel Gedanken und Detail und natürlich läuft die Beziehung gut aber es gibt hin wieder Themen da es ausartet weil beide sehr impulsiv sind

aber danke ich verzichte auf die Liste und mache keine mehr , ich mag den Überraschungs Effekt :)