Vaillant Thermoblock ( Kombitherme ) springt von alleine an

2 Antworten

zu Hause habe ich auch eine Vaillant (atmo Tec), die machte ähnliches. Bei der gibts eine Comfortstellung, in der das Wasser in der Therme immer warm gehalten wird. Bei der durch drehen des Temperaturreglers auf Max. und dann auf die gewünschte Temperatur. Wusste ich auch nicht, hat mir der Installateur erklärt, der eine Wartung machte (ich war selbst auch mal einer, mit Thermen kenn ich mich aber auch nicht so aus). Abstellen der Funktion, Regler auf Aus und dann gewünschte Temperatur (aber nicht Max)

Hallo, Ich kann zwar keine "Ferndiagnose" stellen, aber es gibt folgende Möglichkeit: Wenn dein Installateur das Problem nicht in den Griff bekommt, so kann ER den VAILLANT Werkskundendienst bestellen, der sollte dann eine Lösung finden können. Leider ist nur der Weg über den Installateur möglich, du selbst kannst den Kundendienst nicht bestellen. Red doch mal mit deinem "SPEZI" ...