Vaillant Ecotec plus Display ohne funktion ?

2 Antworten

Hallo Zuewi,

ich habe seit gestern anscheinedn das gleiche Problem. Heizung ausgeschaltet, nach 14 Tagen wieder eingeschaltet, Display hat keine Anzeige. Der Störungs Reset Knopf funktioniert aber noch. Heizung läuft nun wieder aber das Display ist dunkel. Die Heizung war in den 14 Tagen komplett von 230V Netz getrennt gewesen. Der Stecker war herausgezogen.

Über einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.

LG Markus

Dann sagen Sie mir mal wenn Sie anscheinend so schlau sind wie es kann das das Display nicht funktioniert.Nach nur einmal aus und einschalten,den darum ging es in meiner Frage und nicht um den Fehler vorher!

Den dafür kann ich im Netz nichts finden,für fehler 28 jede menge aber darum ging es nicht!

Jetzt wird es nämlich schon schwieriger,oder? ;-)