Vaillaint Gastherme befüllen?

2 Antworten

das könnte für die Befüllung zuständig sein, beide miteinander verbinden, sieh zu dass du den Schlauch entlüftest.

Denke das die 2 zum entleeren sind und beide heizung. Im ersten bild oben ist an der linken leitung neben dem gas ein kfe hahn zu sehen. Das ist Kaltwasser. Die zwei unten sind wahrscheinlich unter der therme auf dem boden und in einer flucht mit den zwei äußeren Leitungen ungefähr . Wenn das so ist dann sind das die Heizung Leitungen. Einfach einen schlauch von oben nach unten und füllen