Vaginalsekret hinter die Ohren schmieren um anziehender auf Männer zu wirken?

4 Antworten

Dazu braucht man kein Video anschauen.

Nimm Baldrian, dann rennen dir alle rolligen Kater nach.

Zudem "verduftet" der Geruch von Vaginalsekret schnell.

Auf Ideen kommen die Leute.

mulano
Fragesteller

Baldrin hinter die Ohren? Wirkt das auch auf Frauen?

Turbomann  07.02.2019, 08:05
@mulano

Probiere es aus, ich habe meine Frau auch ohne solche Spinnerei bekommen und würde das auch heute noch ohne Hilfsmittel schaffen.

Normalerweise bringt sie bei solchen Videos sehr viele blödsinnige Fakten ein, von daher...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

mulano
Fragesteller

Solange es ein Fakt ist?

Weil ja alles, was es so im Internet zu sehen gibt, nicht trotzdem Blödsinn sein kann...

Wofür denn? Frauen werden doch schon so oft genug angesprochen.

Übrigens zweifele ich an Youtubevideos als Quelle.