An alle Frauen: Könnte es passieren, dass du das Interesse an einem Mann verlierst, wenn er…?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: nein ich fände das nur positiv 50%
Ich (weiblich) fände es auch ein bisschen unattraktiv 25%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 25%

7 Antworten

Das kommt doch wohl sehr auf die gesamte Situation an, vor allem wie gut und lange man sich kennt bzw schon zusammen ist, warum er sich einen (neuen) Job gesucht hat und warum außerhalb usw.

Ich (weiblich) fände es auch ein bisschen unattraktiv

In Bezug darauf, dass die beiden, von denen im Video die Rede ist, noch nicht in einer festen Beziehung waren. "Am Anbandeln."

Denn ganz allgemein würde es genau davon abhängen: Wie weit man in der Beziehung ist.

Wenn man noch in der Datingphase ist, würde ich es übertrieben finden, wenn er wegen mir ein solches Jobangebot ablehnen würde. Es wäre ja noch gar nicht klar, ob wir in eine Beziehung kommen. Somit würde er zu viel erwarten, was ich möglicherweise nicht einhalten kann.

Wenn man aber schon zusammen wäre, dann sieht es wieder anders aus. Dann steht ja auch die Frage im Raum, ob man auch das restliche Leben gemeinsam verbringen will. Da würde ich mich dann abgelehnt fühlen, wenn er für einen besseren Job den Wohnort wechseln würde, ohne mit mir darüber zu reden.

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Ich würde für meine Partnerin wahrscheinlich ein solches Jobangebot ablehnen wenn es bedeuten würde mich räumlich von ihr zu trennen. Natürlich kommte es auf die Gesamtsituation an aber generell geht die Partnerin für mich vor den Job deshalb bin ich jetzt auch mal auf die Ergebnisse gespannt.

Ich denke nicht so über eine Beziehung, dass der Mann Entscheidungen fällt und ich ihn dann dafür bewundere oder verurteile.

Ich erwarte, dass mein Partner wichtige Entscheidungen mit mir bespricht.

Tatsächlich gab es ein Beispiel in meinem Leben, wo ich das Interesse an einem Mann verlor, weil er Entscheide traf, ohne mich einzubeziehen.

Da fehlt für mich einfach die Basis für eine ernsthafte Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) sage: nein ich fände das nur positiv

Pauschal würde ich jetzt erstmal nein sagen. Da gibt es schon "schlimmere" Dinge, die ihn unattraktiv machen könnten. Von seiner Entscheidung bin ich ja in dem Fall auch betroffen und normalerweise will ich ihn ja auch bei mir in der Nähe haben😃

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt