Frage an alle: Welches Alter bevorzugen Sie bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

26-32 24%
50-60 24%
60+ 24%
17-25 18%
33-40 6%
40-50 6%

5 Antworten

40-50

Selbst W 33.

Das hat allerdings nichts mit "gut genug" zu tun sondern mit Erfahrung in vielen Bereichen.

Kann auch gerne etwas älter als 50 sein

xoxoMarioxoxo
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort, ich denke, Sie haben durch Ihre Erklärung verstanden, was ich sagen wollte. Andere Worte, gleiches Ergebnis.

17-25

15, 16, 17 oder 18 jahre alt sollte er schon sein - aber ungern älter. grund: weil das meine altersklasse ist.

26-32

Weil ich selbst 27 bin und es bevorzuge wenn der Andere etwas älter ist, da ich eher reif für mein Alter bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
26-32

Ganz einfach, weil es ungefähr mein aktuelles eigenes Alter ist. Mit der Zeit wächst das wahrscheinlich ein wenig mit, wie bisher auch.

50-60

Hi hallo,

Mag Männer so im alter von 45 - 55.

Ich mag lieber älter Männer. Ich kann mit Männern in meinem alter nichts anfangen. Ältere Männer sind viel einfühlsamer und wissen was Frauen möchten, die können sich auch meistens besser benehmen. Ist so meine erfahrung.

Gruß Vanni :)