VAC-Bann durch family sharing?

1 Antwort

Der VAC Ban gilt für alle Accounts, die das gebannte Spiel spielen wollen. Wenn jemand z.b. bei Family Sharing mit dem gesharten Spiel hackt und gebannt wird, kann der jenige, dem das Spiel normalerweise gehört auch nicht mehr Spielen. Da der Ban wie erwähnt auf dem Account liegt, müsstest du einen neune Account anlegen, bevor du dir ein neues COD holst.

Aber fage lieber nochmal den SteamSupport, der weiß es sicherer.

Gruß