V8 unter 10.000€?

2 Antworten

Für das Geld gibt es keine schönen V8 Modelle. zumindest wenn Sie nicht altersschwach oder in einem fragwürdigem Zustand sein sollen... Ich würde das Budget etwas aufstocken, dann geht sich da ein vernünftiger CLS500, W211 E500 aus. Ich hoffe das Budget für den Unterhalt ist da aber nicht so klein wie bei der Anschaffung. Ansonsten macht so ein vermeintliches Schnäppchen nicht lange Spaß. Vom 540i würde ich im Übrigen Abstand nehmen. Fährt sich nicht gerade toll die Kiste. Die Lenkung ist bei den V8 Modellen, mit Ausnahme des M5, eine Katastrophe.

ich möchte mir gerne (noch so lange es möglich ist)

Warum sollte es irgendwann nicht mehr möglich sein?

Belfagor
Fragesteller

Nein, das ist alles kein großes Problem da ich viel selber machen möchte / quasi restaurieren und auch die Mittel dazu habe. Natürlich Habe ich auch an die laufenden Kosten gedacht… das ist auch kein Problem. Naja möglich unter 10.000€ damit ich eben selber noch ein bisschen Geld reinstecken kann und in mir so machen kann wie ich es möchte und weiß das es gut gemacht wurde. Die Frage war aber ob ihr noch andere Modelle im Kopf hättet die euch so einfallen würden ?
Trd. Danke für die Antwort 👍🏼

Belfagor
Fragesteller
@Belfagor

Ahja und solange es noch bezahlbar ist trifft es wohl besser. Jetzt kann ich mir das alles noch leisten, wer weiß in 5 oder 10 Jahren, da das jetzt alles in richtig elektrokacke geht..

E34...

Aber nimm mehr Geld in die Hand, mindestens das doppelte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belfagor
Fragesteller

Danke für die Antwort aber wie gesagt, um die 10.000€ wäre gut.

RefaUlm  05.01.2023, 19:20
@Belfagor

Dafür bekommst du aktuell keine guten.

V8 kostet seinen Preis