V8 mit Turbo oder Biturbo ab 500PS Vorschläge?

1 Antwort

Da gibt es entweder den Klassiker - C63 Amg von Mercedes

den bekommt man schon für 40-50.000 Euro mit Laufleistung von 40-70.000 Km

Bei Audi der RS 5 der auch im Budget liegt. Die neueren Modelle haben aber nur noch V6.

BMW hat nur Reihen 6 Zylinder und keine V8 in diesem Budget

Wird sonst schwierig wenn du nicht auf Amis stehst. Ich würde dann aber wenn du V8 willst den C63 nehmen. Eventuell ist mit viel Glück ein ein E 63 dabei.

CamaroDriver21
Fragesteller

Ich hatte bereits nen Camaro, Dodge und Mustang, da bin ich jetzt raus. Ich hatte nach einem CLS 63 C218 geschaut oder W212 E63 mit dem 5.5 Biturbo

Siebenschlae315  01.02.2023, 10:19

Okay sehr cool. Ja ich denke mit der 63er Reihe wirst du am besten aufgehoben sein.