V for Vendetta - Der Graf von Monte Christo, welche Verfilmung ist das?

V for Vendetta - (Film, Fernsehen, Kino)

2 Antworten

So war nun für 20 Minuten als Detektiv tätig für dich :-) Ich glaube die Ausgabe, die du suchst, ist diese: http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/der-graf-von-monte-christo,1305256,ApplicationMovie.html

Ich selbst liebe diesen Film, ist meiner Meinung nach auch einer der besten, wenn nicht der beste "Graf von Monte Christo" Film. Er ist schon etwas älter (1975), deshalb hoffe ich, dass du diesen gemeint hast. Falls es der falsche ist, musst du ihn trotzdem anschauen hehe.

Hoffe sehr ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spass mit dem Film.

Liebe Grüsse

AngelicaXJack
Fragesteller

Oh ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Vielen vielen lieben Dank auf jeden Fall!!!!!:)

Ja, ich habe bisher allerdings nur gewusst, dass ich eine ältere Version suche. Welche davon allerdings genau wusste ich nicht. Nun, diese Frage hast du mir ja gerade eben Gott sei Dank beantwortet! Haha ich werde ihn auf jeden Fall anschauen, versprochen! Und auch gleich bestellen.

Nochmal ein riesen Dankeschön an dich!!!!!

Allerliebste Grüße!