UV Nagelkleber Halt?

2 Antworten

sei froh, das die Dinger nur 1 - 2 Tage halten, denn für mehr sind die auch nicht gemacht.

Hast Du mal bitte einen Link zu dem vermeindlichen UV- Nagelkleber?

Ich vermute leider das es sich einfach nur um ein UV Gel handelt. Das nutzt Dir gar nichts wenn es darum geht schon fertig designte Kunstnägel zu befestigen. Durch das Design kann die UV Strahlung nicht durchdringen und somit auch nicht aushärten.

Oder aber es ist evtl. ein Gel zum Befestigen von Transferfolien.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
Mintea
Fragesteller

Here you go

Gelike Tip Glue, Extra Strong and Quick Drying, Nail Glue for False Acrylic Nails, Nail Art, Natural Nails, Rhinestones for Acrylic Nails, False Nails, Nail Glue, 8 ml Stand Bottle with Brush https://amzn.eu/d/ctwBMEU

Angeblich soll er tatsächlich für press ons funktionieren