UV Leuchtstoffröhre eignet sie sich?

4 Antworten

Nein das ist wenn den nur kontraproduktiv, da es auf das Lichtspektrum ankommt und eine UV Leuchtstoffröhre hat ein anderes Spektrum. Und sowieso die hat ja keine Leistung kannst du genau so gut ne Kerze rein stellen ;-)

Antwortmann5  21.03.2018, 09:54

Haha, der mit der Kerze war geil :-D

Mit dieser Lampe wächst dein Gras ganz sicher nicht. Du musst schon ein richtiges Leuchtmittel haben. Natriumdampflampe oder auch neue LED-Lampen erzielen in Holland gute Ergebnisse. Google mal nach einem Growshop in deiner Nähe und lass dich dort beraten ;-)

Feuerwehrmann31
Fragesteller

Danke, werde ich machen

Wieso willst du eigtl Nutzhanf anbauen?

Angst das etwas passiert wenn du hier von rauchbaren Hanf schreibst?! o.O Dann hättest du eher schreiben sollen das du Tomaten anbauen willst..... Da, wie du ja weißt, beides Illegal ist... Schuss ins Knie...

Feuerwehrmann31
Fragesteller

In Österreich darf man den Anbauen, solang er nicht blüht ist alles Legal

ich glaube auch der Anbau von Nutz-Hanf ist verboten

jesus2k16  21.03.2018, 11:35

Erzähl bloß! :o

Feuerwehrmann31
Fragesteller

In Österreich nicht