Nutzhanf oder rauschhanf?

Nutzhanf? - (Gesundheit, Drogen, Hanf) Nutzhanf? - (Gesundheit, Drogen, Hanf)

2 Antworten

Sieht nach Naturhanf aus (wegen dem Harz). Ein bisschen THC wird der wohl haben. Nicht vergleichbar mit den hochgezüchtetem Zeug aber du solltest das besser mal irgendwo testen bzw. überpfrüfen lassen. Wenn es nämlich kein Nutzhanf ist kann er dir eine Strafanzeige einbringen.

luxaron
Fragesteller

Okay danke, ja ich werde es aufjedenfall mal überprüfen lassen anfangen kann ich damit sowieso nichts ich bin Nichtraucher und habe es auch nicht vor dennoch danke für deine Info.

Bolleka  27.08.2017, 19:53
@luxaron

Falls du wen kennst kann der es ja "probieren" wenn er was merkt is es illegal.

Das kann man an der Optik nicht unterscheiden.

Industriehanf hat keinen, bzw. max. 0,2 % THC-Gehalt.

luxaron
Fragesteller

Okay danke für die schnelle Antwort habe mich nur gewundert über die vielen grünen Samen in der Knospe