USB stick nicht erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind Daten drauf? Dann ist er wohl in einem Format, das macOS nicht erkennt.

Ist er leer? Dann mit dem Festplattendienstprogramm formatieren.

Soll er auch unter Windows genutzt werden? Dann am besten als Fat32 formatieren. Wobei ich gar nicht weiß, ob macOS dieses Format erzeugen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Formatieren. In ein Format, welches MacOS Betriebssysteme erkennen. Am besten einfach googeln, wie man einen USB-Stick in einen MacOS fähigen Stick umwandelt :)