MacBook Pro M2 externe Bildschirme?

1 Antwort

Von Experte Babelfish bestätigt

Das MacBook Pro M2 hat einen eingebauten HDMI Ausgang, also sollte 1 externer Monitor auf jeden Fall gehen. Laut Apple sollen bis zu 4 Monitore funktionieren, kommt auf den jeweiligen Mac an: https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchl7c7ebe08/13.0/mac/13.0#mchlp19fffdd

Natürlich kannst du über USB-C einen mehrfach Hub anschließen, habe ich auch. Eine USB Kabel-Maus funktioniert darüber auch einwandfrei, ebenso externe Festplatten, USB Sticks und portable Mediaplayer. Und eine externe Tastatur sollte auch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Timo55
Fragesteller

Zunächst Danke für deine Antwort! Das mit bis zu x Monitore ist leider genau das Problem. Beim normalen M2 Chip klappt nur 1 Monitor, ich brauche/ möchte aber 2, da ich diese sowieso habe. Über Walkarounds wäre dies wohl trotzdem möglich. Weißt du, ob du einen Monitor an den HDMI Eingang und einen an den USB C Eingang packen kannst? Beste Grüße

HeinzHubert  01.03.2023, 21:52
@Timo55

Mangels Monitoren kann ich da gar nichts zu sagen. Könnte es über eine exterene Grafikkarte gehen (hab ich aber auch keine Ahnung von)?