Apple Ipad 10 generation kann man an pc oder monitor als externe monitor anschliessen?

1 Antwort

am besten einen Adapter von Apple der sehr teuer ist oder ein Adapter wo man weiß das es funktioniert (einfach auf Amazon schauen)

es funktioniert definitiv

der Adapter muss eben kompatibel sein.

xJ0K3Rxxx
Fragesteller

Danke man. wie gesagt ich habe ein adapter für 10€ da funktioniert das laden über usb c oder der usb wenn ich als bei spiel dongel von wirelles maus anschliesse und der hdmi funktioniert bestimmt nur wahrscheinlich wie du sagst es klappt nicht weil es ist nicht von apple , oder vieleicht Ipad 10gen kann das nicht was ich nicht glaube oder mein monitor zu alt ob wohl der hat displayport und hdmi trozdem er ist zu alt da steht das man kann das ipad mit usb c auf usb c an monitor anschliessen welche hatt usb c eingang. also entwieder neuere monitor mit usb c anschluss kaufen oder apple adapter für 65€

Danke