MacBook Air M2 2022 2k und 144 Herzt möglich?

1 Antwort

Das MacBook Air M2 hat ansich hat schon eine Auflösung von über 1440p auf 13". So einen Bildschirm anzuschließen wird zwar gehen, aber es wird grausam unscharf aussehen, wenn man so eine niedrige Auflösung auf einen großen Bildschirm zieht.

macOS ist für eine Auflösung von 220ppi gemacht das entspricht 5k auf 27" oder 4K auf 21", diese sollte man versuchen zu treffen um ein scharfes Bild zu bekommen.