Usb Stick hat aufeinmal 2,37 MB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linux-Partitionen werden von Windows nicht richtig erkannt. Lösche einfach mal alle Partitionen mit Diskpart oder in der Datenträgerverwaltung. Danach kannst du eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung erstellen. Wenn das nicht funktioniert, könnte er einen Fehler haben

deine 2,3mb Partition ist einfach nur die mit FAT formatierte Boot-Partition

die restliche Partition - wo auch z.B. dein Ubuntu jetzt drauf ist - ist vermutlich in EXT4 formatiert und kann so von Windows nicht gelesen werden